ANGEBOT

Was darfs denn sein?

Anhand meiner Dienstleitungspalette siehst du, was machbar ist. Am Anfang steht immer eine gute Beratung. Alles ist möglich und am besten finden wir gemeinsam eine massgeschneiderte Lösung.

Print

Am Anfang eines jeden Auftritts, steht immer das Logo. Hier kann ich dir helfen. Sobald du mit diesem zufrieden bist, können wir loslegen. Es gibt kaum etwas, dass sich nicht bedrucken lässt.

Ob Briefschaften, Visitenkarten, Prospekte, Vereinswerbung, Mailings, Ereigniskarten, Blachen, Kleber oder Trauerdrucksachen – ich erstelle dir druckfähige Vorlagen und organisiere, falls gewünscht, mit meinen Partnerfirmen, Drucksachen und Termine. Alles aus (m)einer Hand.

Web

Lässt der Webauftritt zu wünschen übrig, oder kannst du nicht selber eingreifen? Keine Panik – ich erstelle oder optimiere deine Website. Auf Wunsch gebe ich dir eine Schulung, damit du die Seite selber warten kannst.

Nebst dem Webauftritt, helfe ich dir auch bei anderen Online-Kanälen wie Social-Media-Posts, Ads, Formularen, Webshops und Newslettern. Fehlen dir die passenden Texte und Ideen für deine Social Media Auftritte? Lass uns darüber reden.

Gadget

Wie wäre es, deiner Kundschaft zwischendurch eine Freude zu bereiten? Oder deinem Team ein Shirt mit Firmenlogo zu gönnen? Vielleicht brauchst du auch einfach ein Geschenk?

Es gibt viele Möglichkeiten, für den Druck von Werbematerial. Es ist aber wichtig, dass du optimal beraten wirst, denn da birgt sich eine Menge Sparpotenzial. Auch für kleine Auflagen gibt es gute Angebote. Ich freue mich auf deine Anfrage.

Suchst du einen Polygrafen für Freelancer-Einsätze?
Starten wir doch mit einem unverbindlichen Gespräch. Ich versuche dabei zu helfen, in deiner Firma die Wellen der Auslastung auszugleichen, so dass du intensiven Zeiten entspannt entgegen schauen kannst.

Kontaktiere mich unter Telefon 078 657 39 09 oder per E-Mail info@eduauso.ch